Drink-IT bereitet sich mit einem neuen internen Organisationswandel für die nächste Stufe vor

Drink-IT hat eine außergewöhnliche Reise hinter sich. Heute wird Drink-IT auf der ganzen Welt von einer Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen der internationalen Getränkeindustrie – darunter einige der weltgrößten und erfolgreichsten Player des Getränkegeschäfts – eingesetzt. Eine kürzlich erfolgte organisatorische Veränderung wird das Wachstum noch weiter unterstützen und beschleunigen.

Zapfen Sie eine hochmoderne Getränkemanagement-Softwarelösung an
Viele Getränkehersteller empfinden es als immer anspruchsvoller, auf einem Markt, der durch zunehmenden Wettbewerb, sich ständig verändernde Chancen und neue Kundenanforderungen gekennzeichnet ist, zu überzeugen. Immer mehr Unternehmen erkennen den Nutzen darin, sich die Potenziale der modernsten Getränkemanagement-Softwarelösungen zu Nutze zu machen, die ihnen dabei helfen, sich Veränderungen zu stellen, und die Flexibilität, Produktivität und Effizienz in das Herzstück ihres Unternehmens bringen. Deshalb hat Drink-IT in den letzten Jahren ein enormes Wachstum erfahren.

Was ist Drink-IT?
Drink-IT ist eine umfassende und einfach zu bedienende Softwarelösung für die Getränkeindustrie, die die gesamte Wertschöpfungskette eines Getränkeherstellers abdeckt und alle einzigartigen Herausforderungen managt, denen sich Getränkehersteller und -händler gegenübersehen. Heute ist Drink-IT in mehr als 45 verschiedenen Ländern installiert, hat über 4.000 Anwender und ist die drittgrößte Dynamics NAV-basierte Branchenlösung der Welt.

Neue interne organisatorische Änderungen
Drink-IT hat große Ambitionen für die Zukunft und möchte seine Präsenz in der internationalen Getränkeindustrie weiter ausbauen. Um diese Reise zu unterstützen, hat Drink-IT vor kurzem einige interne organisatorische Veränderungen vorgenommen. Die Änderungen zielen darauf ab, eine agilere und internationalere Organisation zu schaffen, die es dem Drink-IT-Team ermöglicht, die wachsende Kundenbasis besser zu unterstützen und noch häufigere Releases neuer wertschöpfender Funktionalität für Drink-IT-Nutzer zu sichern.

Sarah Broux wird die neue Drink-IT-Organisation leiten und für die zukünftige Ausrichtung des Lösungskonzepts verantwortlich sein. Eine neue internationale Vertriebsorganisation wurde eingerichtet, die von David Ashmore geleitet wird. Eine neue internationale Dienstleistungsorganisation wurde ebenfalls eingerichtet; sie wird von Colin Crow gemanagt. Produktentwicklung & Innovation werden von Inge Vroonen geleitet, und die Leitung der internationalen Kundenbetreuung wird Sylvie Weltens übernehmen.